logo
Band Musik Termine Kontakt Home
 
Heinz

Petra

Edith R


Edith REdith (Gesang, Keybord)

Ich bin Ende 2014 als Sängerin (und manchmal auch als Keyboarderin) bei der Band eingestiegen und sozusagen momentan das „Greenhorn“ unter den „alten“ Bandhasen. Seit Jahren nehme ich schon Gesangsunterricht und habe eigentlich bisher im Chor und als Solistin überwiegend Erfahrungen in der alten und klassischen Musik gemacht. Aber ich möchte nun auch zu anderen musikalischen Ufern aufbrechen. 
Bei der Band Handwerk gefällt mir sehr, dass wir über die Musik in ganz viele unterschiedliche Kulturen, Rhythmen und Sprachen dieser Welt eintauchen. Für mich ist Musik international und verbindet über alle Grenzen hinweg. Außerdem finde ich klasse, dass wir bei den Proben konzentriert zur Sache gehen, aber dennoch viel Spaß dabei haben und gemeinsam etwas Kreatives schaffen.   







© Copyright:  Handwerk   

Mailadresse